Buttons und Autoaufkleber

Spread the love

Planet-Boxer 2000 ButtonAls wir im März 2011 auf Wunsch einiger Fories unsere CI (Corporate Identity oder “eigenes, unverwechselbares, identitätsstiftendes Erscheinungsbild”) durch den Entwurf eines Schriftzuges einen großen Schritt voran brachten, waren wir selbst von den positiven Reaktionen überrascht. Und wir haben uns natürlich auch sehr darüber gefreut.

Einsatzgebiete für den neuen Schriftzug waren schnell gefunden: Ein Button, damit sich unsere Fories daran erkennen können, wenn sie sich auf irgendwelchen Veranstaltungen begegnen würden. Der Button (siehe Abbildung rechts oben) hat einen Durchmesser von 55 mm und wird mit einer Nadel befestigt. Parallel dazu wurde ein Autoaufkleber (siehe Abbildung unten) entwickelt und in Produktion gegeben. Dieser ist 20 cm breit, auf selbstklebender Folie gedruckt und mit UV-Schutzlack überzogen.

Planet-Boxer 2000 Autoaufkleber

Da nicht alle Fories den Ankündigungs- und Verkaufsthread im Forum gelesen haben (insbesondere “neue” Mitglieder werden oft von der Fülle der Informationen im Forum ein wenig erschlagen und überlesen so etwas) und er sich auch nicht so einfach wiederfinden lässt, bieten wir den Button und den Autoaufkleber auch über unser Planet-Weblog an.