Das „neue“ Forum geht an den Start

Spread the love
Bildschirm Kopie vom Forum
Bildschirm-Kopie vom neuen Forum.

Seit gestern funktioniert – zwar immer noch ziemlich eingeschränkt und noch lange nicht fertig – das „neue“ Forum in diesem Weblog. Eine erste Anmeldung (neben dem obligatorischen „Testuser“) können wir auch schon verzeichnen: „woodyallen“ aus dem alten Planet-Boxer 2000 spielt den „Vorreiter“, ich hoffe, möglichst viele folgen.

In den nächsten Tagen werde ich die Funktionalität immer mehr erweitern. Neue Foren werden eingerichtet, wobei ich mich ein wenig am alten Planet-Boxer 2000 orientieren werde, um das Zurechtfinden zu erleichtern. Für neue Ideen, weitere Vorschläge – aber auch für Kritik – habe ich bereits ein entsprechendes Forum in der Kategorie „Mitgliederecke“ eingerichtet.

Da anfangs sicher noch nicht allzu viel Verkehr zu erwarten ist, komme ich hoffentlich allein mit der anfallenden Verwaltungsarbeit nach. Sollte allerdings später mehr Aufwand nötig werden, brauche ich sicher Mitstreiter auf der Verwaltungsebene. Wer sich dafür interessiert, kann mir ja mal eine E-Mail an den webmaster@planet-boxer.de schreiben.

Jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim Stöbern und Mitmachen.