Fahrgemeinschaften

Spread the love

Heute hat Sanni (Salagiluco) geschrieben, dass sie nun eventuell doch nicht kommen könne, weil ihr die Mitfahrgelegenheit fehlt. Sylvia (Lukky) meinte daraufhin, sie würde den Schlenker – immerhin 130 km – in Kauf nehmen, um Sanni mitzunehmen. Leider fehle ihr im Auto genügend Platz.

Dies brachte mich auf die Idee, eine Art Mitfahrzentrale einzurichten, wo jeder, der zum Forums-Treffen kommen will, vorher mal schaut, ob er vielleicht jemanden anderen, der auch kommen will, mitnehmen kann.

Ich richte mal eine Liste ein mit denen, die nach einer Fahrgelegenheit suchen – einschließlich dem Wohnort, wo sie abgeholt werden müssten, und einer Mail-Adresse, unter der man sich mit ihnen in Verbindung setzen kann. Es wäre toll, wenn auf diese Weise Fahrgemeinschaften entstehen könnten!

Suche Mitfahrgelegenheit

Forumsname Abholort E-Mail
Salagiluco (Sanni) 31785 Hameln susanne-schaepler@web.de

Das kann natürlich auch umgekehrt funktionieren, darum folgt auch eine Liste von Fories, die noch jemanden mitnehmen könnten (im Augenblick ist die aber noch leer).

Biete Mitfahrgelegenheit

Name Startort E-Mail
Henkel, Sabrina 35232 Dautphetal-Mornshausen mail@boxervomgreifensteinerforst.de

Wer in eine der beiden Listen aufgenommen werden möchte, wende sich bitte per E-Mail an webmaster@planet-fotogalerie.de oder nutze das folgende Kommentar-Formular.