Feinabstimmung

Spread the love

Wir nähern uns mit Riesenschritten dem Termin unseres Forum-Treffens. Zwar haben wir schon eine ganze Menge auf den Weg gebracht, doch nun geht’s an die Feinabstimmung.

Sonderverkauf

Jessica, die ja vor Ort die meiste Arbeit hat, wäre bereit, für uns Fories einen Sonderverkauf der von ihr vertriebenen Markenartikel von K9 durchzuführen. Dazu schreibt sie in einer Mail an mich:

Wäre bereit die Sachen für den EK plus anteilig Versandkosten abzugeben. Die Bestellungen müßte ich bis Ende Mai haben.

Da die wenigsten wissen dürften, wie groß das K9-Angebot ist und was es überhaupt dort gibt, hat Jessica mir einen Link zum Katalog gegeben, wo man sich vorab informieren kann. Die Bestellungen können dann per Mail an jessica.neue@gmx.de geschickt werden.

Baustelle

In der gleichen Mail, in der Jessica den Sonderverkauf anbietet, weist sie auch auf eine Baustelle in der Nähe unseres Forum-Treffens hin:

In der Kelzer Kurve ist jetzt eine Baustelle und man kommt nicht mehr direkt zum Platz. Entweder der Umleitung folgen oder die Schleichwege benutzen.

Ich werde diese Baustelle noch auf der Google-Karte einzeichnen, die ja ebenfalls hier im Weblog zu finden ist.

Grillen

Zur geplanten Verpflegung kam von Jessica noch der folgende, wie ich finde, extrem wichtige Hinweis:

Kleine Überlegung zum Grillen. Vielleicht aber auch nur vielleicht könnte man schonmal anfragen was die Leute so ungefähr essen würden. Klar kann man am Samstag alles einkaufen aber ich stelle mir gerade die Augen der Verkäuferin vor wenn ich mal eben 50 Bratwürstchen und 50 Steaks am Samstag (Pfingsten) haben möchte.

Um diese mögliche Komplikation von vornherein zu umschiffen, schlage ich vor, dass die Teilnehmer mir unter michael.mette@creaspekt.de ihre Essenswünsche (wenigstens ungefähr) vorab mitteilen, damit wir den örtlichen Einzelhandel vorwarnen können.

Zeitplan

Als Kerntage haben sich inzwischen der Samstag und der Sonntag herauskristallisiert. Das Spanferkel gibt’s am Samstagabend. Den ganzen restlichen Ablauf, soweit er denn überhaupt planbar ist, werde ich in den nächsten Tagen zusammenstellen und nochmals gesondert hier veröffentlichen.