Forumstreffen 2011

Spread the love

Forumstreffen 2004 in Heidelberg (Foto: Kathrin)

Oben: Forumstreffen in Heidelberg 2004, Foto: Kathrin

Das letzte Treffen ist schon einige Jahre her, dennoch wird noch immer sehnsuchtsvoll davon berichtet – und auf ein neues gewartet. Im Forums-Thread “forumtreffen???” werden einige Ansätze und vor allem Orte genannt, an denen ein Treffen stattfinden könnte…

…nun endlich machen wir Nägel mit Köpfen!

Nachdem in zwei weiteren Threads im Forum (“Terminfindung” und “Ort des Geschehens”) ausgiebig alle Aspekte durchgeackert wurden, haben wir Admins uns entschlossen, die Organisation des Events zu übernehmen. Selbstverständlich nicht, ohne uns bei all denen zu bedanken, die diese Idee mit ihren Postings so weit vorangetrieben haben.

Hauptansprechpartner wird Michael (Arthos) sein, doch natürlich klappt die Kommunikation auch, wenn sie über die drei Admin-Damen (Yvonne, Ann-Kathrin und Krisi) läuft.

Und damit Interessenten nun nicht alle bisherigen Threads mühsam nach Einzelheiten durchforsten müssen, werden ab sofort alle wichtigen Einzelheiten hier im Weblog des Planet-Boxer 2000 zusammengefasst. Als erstes also nochmal der Termin, auf den wir uns mehrheitlich geeinigt hatten:

Pfingsten 2011 (10.-13. Juni)

Wir haben uns gedacht, dass wir den Platz, wo das Treffen stattfinden soll, für Pfingstsamstag (das ist der 11. Juni) und Pfingssonntag (logischerweise dann der 12. Juni) reservieren. Der Pfingsmontag könnte sicher noch ganz spontan drangehängt werden, das entscheiden wir dann aber am besten vor Ort.

Für alle weiteren wichtigen Details haben wir hier jeweils Unterseiten eingerichtet oder werden dies noch tun, sobald die Inhalte dafür stehen. Soweit die folgenden Überschriften schon verlinkt sind, erreicht ihr die Unterseiten mit einem einzigen Mausklick darauf. Sollte euch noch irgendetwas fehlen, dann schreibt bitte eine E-Mail an Michael.

Und jetzt, bitte, drückt alle die Daumen, das das ganze Projekt nicht womöglich noch ins Wasser fällt!