Ort des Forumtreffens

Spread the love

Klubgelände der SV Ortsgruppe Hofgeismar

Das Vereinsheim befindet sich auf dem Kelzer Berg, zwischen Hofgeismar und Kelze. Auf der B83 von Kassel kommend nimmt man die Abfahrt Kelze und fährt Richtung Moto Cross Strecke (ist ausgeschildert…)

Am 8. Mai 2011 erhielt ich von Jessica Fotos vom Gelände der SV Ortsgruppe Hofgeismar. Die Galerie erreicht ihr über diesen Link.

[cetsEmbedGmap src=https://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=208320859827125570083.00049f98f9e64d7cb02a9&ll=51.476946,9.386659&spn=0.023334,0.049868&t=h&z=15 width=540 height=425 marginwidth=0 marginheight=0 frameborder=0 scrolling=auto]

Gegebenheiten vor Ort:

Von Jessica (Torwächterin) habe ich am 03. April folgende Aufstellung als PN im Forum bekommen. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten:

Also, Geschirr und Besteck ist da, eine komplette Küche mit Herd, Backofen und Kühlschrank steht auch bereit.

Pro Tag nimmt der Verein 85,- €, inklusive Wasser. Nur wenn der Wasserverbrauch ausufert, wird das nochmal extra verrechnet. Vor und nach der Veranstaltung wird die Wasseruhr abgelesen.

An Sanitäranlagen hätten wir 2 Toilettenkabinen, 2 Pissoirs, 3 Waschbecken und eine ganz einfache Dusche.

Getränke könnte ich auf Kommission besorgen, wenn gewünscht. Platz wäre genug da. Glas oder Plastik?

Fährten müßte kurz vor der Veranstaltung geklärt werden. Man kann noch nicht sagen wie hoch die Frucht dann steht. Müssen wir schauen.

Gruß Jessica

Hotels in der Nähe:

Ebenfalls von Jessica (Torwächterin) habe ich einen Link erhalten, den sie wiederum vom Fremdenverkehrsamt in Hofgeismar bekommen hatt:

Die folgende Liste ist noch unvollständig und wird laufend erweitert.

Darum haben wir Admins uns nun für Hofgeismar entschieden:

Es hat lange gedauert, bis sich zwei Alternativen herauskristallisiert hatten.

  • 12.11.2010
    Im Thread “Nach der Terminfindung nun die Suche nach dem Ort des Geschehens” postet Angelika (Mira) nochmal ihr Angebot, das Treffen auf dem Platz ihrer Gruppe im südhessischen Biblis durchzuführen.
  • 15.11.2010
    Angelika hat im oben verlinkten Thread nachträglich noch eine ganze Liste mit Hotel-Links gepostet. Diese Vorarbeit ist sehr lobenswert!
  • 08.02.2011
    Jessica (Torwächterin) bringt den Platz ihrer SV-Gruppe in Hofgeismar ins Spiel.
  • 13.02.2011
    Jessica postet die Zusage ihres Vorstands und teilt mit, dass gegen eine Kostenbeteiligung in Höhe von 80,- € pro Tag und einen eventuellen Wasseraufschlag der Platz zur Verfügung gestellt würde.
  • 01.03.2011
    Nicole (Mix), die bis dahin sehr aktiv das Treffen vorangetrieben hatte – die erste Umfrage wegen eines Termins hatte sie ins Leben gerufen und auch wegen des Veranstaltungsortes hat sie sich sehr engagiert – “möchte und kann” (Zitat aus ihrem Posting) unser Treffen nicht organisieren. Am selben Tag noch startet dann Anja (ansuho) eine Abstimmung, welcher der beiden vorgeschlagenen Orte denn nun von unseren Fories lieber genutzt würde. Bis zum heutigen Tag (wir schreiben den 30. März 2011) haben 33 Fories ihre Stimme abgegeben, wovon 16 auf Biblis und 17 auf Hofgeismar entfielen. Da Rocco sich nochmal umentschieden hatte und dies im Ergebnis nicht korrigiert werden kann, haben wir nun Gleichstand!