Registrieren/Anmelden

Leider haben sich in den letzten Monaten trotz installiertem Spamschutz und anderer Vorsichtsmaßnahmen immer wieder sehr nervige Robots registriert. Natürlich hatten diese damit keinen Erfolg, da jede Registrierung immer noch von einem Admin bestätigt werden muss. Dennoch habe ich mich deswegen entschlossen, nur noch “händische” Registrierung von Fories zuzulassen.

Wenn also ein früher im Planet-Boxer 2000-Forum angemeldetes Mitglied auch in unserer Fotogalerie immer mal wieder surfen möchte, muss er sich – einmalig – per E-Mail beim webmaster@planet-fotogalerie.de melden und mit seinem im Forum benutzen Usernamen einen Account anfordern. Ein Admin richtet ihm, nach Prüfung der Identität, den Account ein, schaltet den Zugang frei und schickt die Zugangsdaten per Mail zu.