Speiseplan steht!

Spread the love

So, gestern haben Jessica und ich den Speiseplan für unser Forums-Treffen zu Pfingsten festgezurrt. Am Samstag verpflegt sich bis ein schließlich Mittagessen erst mal jeder selbständig. Zum Nachmittagskaffee spendiert Jessica ein Blech mit selbstgebackenem Streusel-Obst-Kuchen. Hierzu könnte vielleicht der eine oder andere Forie auch noch eigene Kreationen beitragen – was wir Samstag nicht schaffen, verschieben wir dann auf Pfingsten.

Spanferkel zum Forums-Treffen 2011Den “Knaller” gibt’s dann am Samstagabend: ein Spanferkel! Jessica hat einen Lieferanten gefunden, der uns das ganze Programm mundgerecht serviert. Damit euch schon mal ein wenig das Wasser im Mund zusammen läuft, müsst ihr nur auf das kleine Foto rechts klicken (bitte Javascript im Browser aktivieren). Dieses Essen geht voll auf Rebeccas (Angel) Spende! Der Vorschlag dazu kam auch von ihr.

Für’s Frühstück am Sonntag (und auch am Montag) haben wir noch nichts vorbereitet, das machen wir ganz spontan gemeinsam am Samstag. Da die Läden auch vor Pfingsten bis 20 Uhr geöffnet sind, können wir alles, was wir noch brauchen, vor Ort einkaufen. Dies gilt auch für die warme Verpflegung, die wir gerne auf dem vereinseigenen Grill schmorgeln möchten. Da kann dann jeder ganz nach seinem eigenen Gusto Einkaufswünsche äußern.

An Getränken bekommen wir von einem örtlichen Händler ein ausreichend großes (so hoffen wir jedenfalls) Sortiment geliefert. Wir haben dabei auf ausgefallene Schnäpse und Longdrinks verzichtet – wer da eigene Vorlieben abdecken möchte, muss sich selbst versorgen. Soweit Kosten entstehen, die über die Spende von Rebecca hinaus gehen, werden wir vor Ort eine Umlage ausrechnen und kassieren.

Weitere Vorschläge werden gerne per Mail an webmaster@planet-fotogalerie.de oder über die Kommentarfunktion weiter unten entgegengenommen.