Unser Forums-Treffen nimmt Gestalt an

Spread the love

So war es in Heidelberg (Foto: Kathrin)Lange genug hat’s ja gedauert, doch jetzt endlich wandelt sich die Brainstorming- in eine konkrete Planungsphase. Zu Pfingsten (10.-13. Juni 2011, wobei die “Kernzeit” nur den 11. und 12. umfasst) ist es dann endlich soweit:

Wir treffen uns zu Pfingsten in Hofgeismar!

Dank der unermüdlichen Vorarbeit von Nicole (Mix) und Anja (ansuho) und noch ein paar anderen Fories, deren Namen den Umfang dieses Beitrages sprengen würden, machen wir nun endlich Nägel mit Köpfen.

In unserer Rubrik “Forumstreffen 2011” habe ich in den letzten Tagen zusammengetragen, was im Forum ziemlich weit verstreut war und das Ganze mit ein paar weiteren Infos ergänzt.

Seht euch unsere Planung an, sagt uns gerne dazu eure Meinung und macht zusätzliche Vorschläge – und meldet euch dann an! Dafür muss man hier im Weblog registriert und angemeldet sein. Wer sein Passwort zur Anmeldung verlegt hat, kann sich per Mausklick ein neues “verpassen” lassen. Und wer nicht weiß, wie man sich registriert und anmeldet, kann unter “Hilfe” nachsehen. Für ganz schwere Fälle stehe ich auch gerne unter michael.mette@creaspekt.de Rede und Antwort.